Auftrittsberichte

März 2003
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

29. März - Jazz- und Modern Dance Saison -

Am 29. März begann die Jazz- und Modern Dance Saison. Der erste Wettkampf fand in Döbeln statt und die Verbandsliga 3 sowie Oberliga 2 starteten. Wir hatten in der Verbandsliga die Flying Princess am Start, doch es wurde ein Fehlstart. Bereits beim Eintanzen erlebten wir die erste Panne. Die CD lief nicht. So verstrich die wertvolle Eintanzzeit und endlich lief das "Ding". Bei Wettkampf das gleiche Problem. Der Turnierleiter nahm unsere Formaltion heraus und sie bekamen die Chance am Ende noch einmal zu starten. Der Veranstalter spielte dann die CD über eine andere Anlage ab und da lief sie komischer Weise. Jedenfalls waren die Mädchen von dem vielen Durcheinander so geschockt, das sie ihren Tanz völlig verhauten. Am Ende trugen sie die rote Laterne. Die Oberliga Formation Flying Dancers hatten nicht so viel Pech, sie tanzten bis auf ein paar kleine Ausrutscher sehr gut und das Publikum sah die Formation als sicheren Sieger an. Die Wertungsrichter sahen es anders und steckten die Formation ins kleine Finale. Tja, wer einen Titel der Toten Hosen tanzt, kann sich die Finger verbrennen und wir taten es...

14. bis 16. März - Schullandheim Stern -

Wir waren wieder einmal vom 14. bis 16. März im Schullandheim Stern zu Gast. Dort probten wir an vielen neuen Tänzen.