Auftrittsberichte

Februar 2003
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

Faschingsauftritte

Im Februar hatten wir einige Faschingsauftritte. So waren wir im Abbe-Gymnasium und im F-Haus bei LNT zu Gast.

8. Februar - Burgau Park -

Wir wollten das Schullandheim Stern unterstützen. Sie hatten am 8. Februar einen Kuchenbasar und eine Ausstellung aufgebaut und sie wollten Gelder für ihr neues Bettenhaus sammeln. Wir wollten diese Aktion unterstützen und die Leute mit unserem Tanzprogramm anlocken. Doch leider kam es nicht dazu. Das Schullandheim Stern hatte seinen Kuchenbasar in der 1. Etage aufgebaut und wir sollten in der 2. Etage tanzen. So zogen wir eher die Leute vom Kuchenbasar weg als hin. Es war also sehr schlecht organisiert.

8. Februar - Schneeballcup in Gera -

Unsere Cheerleader reisten am 8. Februar zum Schneeballcup nach Gera. Die Mädchen hatten sich viel vorgenommen, doch dann stand vor lauter Aufregung kaum eine Pyramide. Das Ergebnis war entsprechend mager...