Auftrittsberichte

November 2008
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. November -Zu Gast im Seniorenheim Curanum-

Unsere kleinen Tänzer erfreuten die Heimbewohner des Curanum Seniorenheims. Dabei tanzten sie nicht nur. Sie zeigten auch ihr musikalisches Talent durch Vorführungen mit ihrem Musikinstrument.

Im Curanum Seniorenheim

14. November -Einweihung der Heinrich-Heine-Schule

Die Schüler konnten in ihre neu sanierte Schule wieder einziehen. Bereits ein paar Tage zuvor hatten sie ihren Eltern ein Programm dargeboten. Nun waren viele Gäste aus Politik, Schule und KIJ gekommen. Wir hatten eine besondere Aufgabe. Wir sollten das Gedicht Die Rose von Heinrich Heine tänzerisch gestalten. Dies ist unseren Tänzern sehr gut gelungen.

Die Rose

15. November -Der Gewerbering Jena-Ost stellt sich vor-

Der Gewerbering Jena-Ost stellte sich im POM vor. Unsere Steppkes und J-Angels gestalteten ein Tanzprogramm.

Die J-Angels

15. November -Karneval-

Die 5. Jahreszeit hatte begonnen und wir waren wieder beim Jenaer Karnevalsclub dabei. Die Fire Dancer zeigten den Baby Sitter.

Der Baby Sitter

28. November -Goethe Galerie-

Der erste Auftritt der Weihnachtssaison fand in der Jenaer Goethe Galerie statt. Mit einem einstündigem Tanzprogramm stimmten die fast 70 Tänzer im Alter zwischen 3 und 25 Jahren das zahlreiche Publikum auf die Weihnachtszeit ein.

Die Happy Dancer mit einem WeihnachtstanzDie Lollipop Dancer sorgten mit dem Christmas Rock`n Roll für viel Stimmung

30. November -Weihnachtsmarkt-

Ein weiterer Auftritt fand auf dem Weihnachtsmarkt statt. Es war ganz schön kalt, doch dem Publikum wurde es durch die vielen tollen Tänze ganz warm.

Auch die Happy Dancer waren wieder auf dem WeihnachtsmarktIch wünsch mir Schnee vom Weihnachtsmann tanzte die Gruppe Dogs