Auftrittsberichte

Juli 2008
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

4. Juli -Sport-Spiel-Spaßfest-

Diesmal fand das Fest auf dem Sportplatz A.-Diener-Straße statt. Wir hatten nur ein kleines Programm zusammen bekommen, da viele am Vormittag nicht schulfrei bekommen hatten. So zeigten die Dogs den Piratentanz sowie Shakira. Leider hörten sie nicht viel von ihrer Musik, weil die Technik nicht so richtig funktionierte. Den Happy Dancern ging es bei Hit the Road Jack und Unendlich ähnlich.

Die Dogs mit ShakiraUnendlich mit den Happy Dancern

6. Juli -Vereinsfest des Show-Ballett-

Wir hatten unsere Mitglieder und Eltern zum traditionellen Schuljahresabschluß-Fest eingeladen. Vorwiegend die jüngeren Mitglieder waren mit ihren Eltern erschienen und vergnügten sich bei Kinderschminken, Basteln und vielen Spielen. Aber auch die Eltern machten aktiv beim Eierlaufen mit und alle hatten viel Spaß.

Vereinsfest vom Show-Ballett Formel IAuch die Eltern machten bei den Spielen mit

11. Juli -Sommerfest im Kindergarten Pinocchio-

Pünktlich 15.30 Uhr sollte es los gehen, doch genau zu diesem Zeitpunkt kam ein großes Gewitter. So warteten alle auf das Ende des Regenschauers, doch es regnete und regnete... bis wir dann alles in die Räume des Kindergartens verlagerten. Wir zeigten 4 kleine Tänze auf engstem Raum, trotzdem machte es den Kindern großen Spaß.

Eine kleine Tanzgeschichte mit den Pinocchio Kindern