Auftrittsberichte

Dezember 2008
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

5. Dezember -LISA-

Ins LISA waren wieder die Lobedaer Kindergärten eingeladen. Unsere Gruppe Mini zeigte ein Tanzprogramm sowie Geschichten und einen Mitmachtanz.

Schneeflockentanz mit den Minis Pinguintanz mit den Minis

8. Dezember -40 Jahre Kindergarten Anne Frank-

Der Kindergarten Anne Frank wurde 40 Jahre und im Niemöller Haus fand ein festlicher Empfang statt. Wir waren mit den Schneeflockentanz und Pinguin dabei.

Pinguin und Eisbär im Niemöller Haus

10. Dezember -POM-

Die Wohnungsbaugesellschaft Carl Zeiss hatte alle älteren Bewohner zur Weihnachtsfeier ins POM eingeladen und viele waren gekommen. Unsere Gruppen Tanzteufel und Dogs gestalteten gemeinsam mit Schülern der Schiller Schule ein Programm.

Frau Holle getanzt von den Tanzteufeln im POM

12. Dezember -Goethe Galerie-

Wir waren erneut in der Goethe Galerie zu Gast und zeigten wieder ein 1stündiges weihnachtliches Tanzprogramm.

Die Happy Dancer Dreaming mit den Racing Dancern

13. Dezember -Burgau Park-

Bereits einen Tag später waren wir mit unserem Weihnachtsprogramm im Burgau Park zu Gast.

Der Sternentanz mit der Gruppe Rehkitz Die Gespenster getanzt von den Tanzteufeln

14. Dezember -Weihnachtsrevue des Show-Ballett Formel I-

Am Nachmittag konnten die kleinen Besucher das Tanzmärchen der Weihnachtspolarexpress sehen. Am Abend fand die Abendgala statt. Einen kleinen Eindruck aus dem 2stündigem Tanzprogramm erleben Sie in der Bildergalerie.

Die J-Angels mit Old Christmas Unsere jüngsten Tänzer sind gerade 3 Jahre und tanzen schon wie die Großen

Vicky und Lisa unsere Hauptdarsteller des Weihnachtspolarexpress Rudolph mit den Kindern der Lobdeburgschule

Der Zwergentanz mit Schülern der Westschule Die Lollipop Dancer mit einem Rock`n Roll

Finale des Weihnachtspolarexpress Schneewalzer mit den Steppkes

Die Fire Dancer mit einem weihnachtlichem Tanz Lärm macht krank

Right now mit den Happy Dancern Little Devil mit den Fire Dance

Gespenster mit den Kindern der Schiller Schule Amadeus mit den Lollipop Dancern und Happy Dancern

Die PeeWees sorgten für viel Stimmung Die Junior Tigers

Die FCC Tigers und Junior Tigers Die Formation Jenatürlich

Finale der Abendrevue Aufwiedersehen sagt das Show-Ballett Formel I