Auftrittsberichte

August 2008
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

23. August -Schuleinführungsfeiern-

Wir traten in der Schiller Schule und in der Heine Schule zu den Schuleinführungsfeiern auf.

Europareise zur Schuleinführung in der Schiller Schule

29. August -Weinbergfest in Zwätzen-

Auf dem Jenaer Weinberg wurde die Weinkönigin gekrönt. Unsere Lollipop Dancer und Steppkes traten im Nachmittag Programm auf. Es war recht schwierig auf dem schrägen Boden zu tanzen, aber auch dies meisterten unsere kleinen Tänzer.

Die Lollipop Dancer mit I`m on fireDie Steppkes und ihre Kissenschlacht

31. August -Herbstfest in Winzerla-

Die Bühne war mal wieder etwas zu klein, so mussten wir vor dieser unsere Tänze präsentieren. Die Tanzteufel und die Happy Dancer gestalteten das Programm.

Die Tanzteufel mit Shakira Die Happy Dancer mit einem Abba Medley