Auftrittsberichte

September 2005
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

3. September -Tag der offenen Tür beim Show-Ballett Formel I-

An diesem Tag stellten sich die Kindertanzgruppen, Showgruppen, Jazz- und Modern Dancer sowie die Cheerleader der Öffentlichkeit vor. Viele Besucher waren gekommen und wer Interesse hatte, konnte sich auch gleich im Verein anmelden.

Die PeeWees, Junior Tigers und FCC Tigers beim Tag der offenen Tür

Die Jazz- und Modern Dancer stellten sich vor

3. September -Tag der offenen Tür bei den Stadtwerken-

Am 3. September traten wir zum Tag der offenen Tür bei den Stadtwerken auf. Wir boten ein buntes Programm aus Folklore, Klassik und modernen Showtänzen.

Die Happy Dancer mit viel Power

18. September -Herbstmarkt-

Anfangs dachten wir, es sei der Weihnachtsmarkt, denn es waren mehr als kühle Temperaturen. Aber dann heizten die Tänzer dem Publikum so richtig ein und es kam eine tolle Stimmung auf dem Jenaer Marktplatz zu stande.

Die Steppkes mit Barbie Girl