Auftrittsberichte

Dezember 2005
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2. Dezember - Goethe Galerie -

Nun begann die Weihnachtssaison. Unser erster Auftritt fand in der Jenaer Goethe Galerie statt.

Goethe Galerie

3. Dezember - Burgau Park -

Einen Tag später waren wir im Jenaer Burgau Park zu Gast.

Viel Freunde brachte der Tanz Gloria im Burgau Park

10. Dezember - Weihnachtsmarkt -

Es war mächtig kalt und die Tänzer hatten alle rote Nasen. Sie gaben trotzdem ihr Bestes auf dem Jenaer Weihnachtsmarkt und sie bekamen viel Applaus.

Die Puppenfee

14. Dezember - Weihnachten im Kaufland Lobeda -

Unsere Tänzer brachten im Kaufland Lobeda den gestressten Einkäufern ein paar ruhig Minuten. Interessiert blieben viele stehen und sie ließen sich in den Bann der kleinen und großen Tänzer ziehen.

Die Minis mit Barbie Girl

16. Dezember - Zu Gast beim Weihnachtskonzert in der Westschule sowie im Esplanade -

An diesem Tag fanden gleich 2 Auftritte statt. Während die jüngeren Tänzer zum Weihnachtskonzert in der Westschule zu Gast waren, zeigten die Großen im Hotel Esplanade ein Programm.

Die Puppen in der WestschuleWeihnachten im Hotel Esplanade

18. Dezember - Weihnachtsrevue des Show-Ballett Formel I

Die nun schon traditionelle Weihnachtsrevue des Show-Ballett Formel I fand im Sporthallenkomplex Lobeda-West statt. Am Nachmittag wurde das Tanzstück "Bärlis Weihnachten" für die jüngeren Besucher gezeigt. Am Abend folgte dann eine knapp 2stündige Revue aus weihnachtlichen Tänzen, Showtanz und Cheerleading. Das zahlreiche Publikum war wie immer begeistert.

Die Happy Dancer mit DreamingDie Gruppe Regenbogen mit dem Sternentanz

Das Finale vom Tanzmärchen Barlis WeihnachtenZum Programm gehörten viele weihnachtliche Tänze

Die Formation Kampfgeist mit einem WeihnachtstanzDie Gruppe Rehe mit dem Schneeflockentanz

Viel Applaus bekam die Puppenfee mit den Happy DancernDie Formation Racing Dancer