Auftrittsberichte

Mai 2005
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. Mai - Jazz-und Modern Dance Turnier in Bernburg -

Die Jungendliga reiste am 1. Mai nach Bernburg. Das Show-Ballett wurde von den Galaxy Dancern vertreten. Sie erreichten einen guten 5. Platz.

Die Galaxy Dancer im Bernburg

7. Mai - Jugendweihe in Stadtroda -

Die Future Girls gestalteten in Stadtroda die Jugendweiheveranstaltungen.

She wants to move

14. Mai - Pfingstfest in Lobeda -

Das hat es in Lobeda noch nie gegeben ... das Pfingstfest war verregnet. An einen Auftritt im Freien war nicht zu denken, aber die Bühne im Zelt war viel zu klein. So rückten wir Tische und Bänke bei Seite und erschafften uns so eine kleine Auftrittsfläche. Wir mussten zwar im "roten" Sand tanzen, aber besser als im Regen. So konnte doch noch ein sehr guter Auftritt statt finden.

Die Uraufführung vom Piratentanz

16. Mai - Frühlingsmarkt -

Diesmal hatten wir Glück mit dem Wetter und die Sonne schien. Zahlreiche Besucher erlebten das Programm des Show-Ballett- Formel I. Es war ein abwechslungsreiches Programm aus Cheerleading, Jazz- und Modern Dance, Showtanz sowie Kindertanz.

Hit The Road Jack mit den Future Girls Piratentanz der Gruppe Happy Dancer

22. Mai - Jazz-und Modern Dance Wettkampf der Verbandsliga Süd/Ost in Saalfeld -

Nun war es bereits schon der 3. Wettkampf der Saison und wieder holte sich unsere Formation Kampfgeist den 3. Siegerpokal. Wir hatten aber noch einen zweiten Grund zur Freude. Unsere Formation Magic Dancer tanzen dieses Jahr das erste Mal in der Landesliga und in Saalfeld holten sie Platz 2. So konnte das Show-Ballett mit 2 Pokalen nach Hause fahren.

Unsere siegreichen Formationen Kampfgeist und Magic Dancer