Auftrittsberichte

September 2012
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. September -Auftritte zu den Schuleinführungen-

Das neue Schuljahr begann mit Auftritten zur Schuleinführung in der Schiller Schule und Heinrich-Heine Schule. Während in der Schiller Schule die Tanzteufel zur drei Feierstunden mit ihrer Buchstabensuppe auftraten, brauchten die Kinder in der Heine Schule nur zwei Mal an den Start. Alle Tänzer begeisterten die kleinen und großen Zuschauer und sie bekamen viel Applaus.

Buchstabensuppe in der Heine-SchuleBuchstabensuppe in der Schiller Schule

8. September -Sommerfest in Jena-Ost-

Die Sonne lachte zum Sommerfest in Jena-Ost und unsere Tänzer waren mit einem tollen Programm am Start. Leider stand im Programmheft, dass wir bereits 12.30 Uhr auftreten sollen, wir waren aber für 16.00 Uhr bestellt. So kamen viele Zuschauer um die Mittagszeit umsonst und vermissten uns.

Die Fire Dancer mit HarmonieDie Crazy Dancer zum Sommerfest in Jena Ost

15. September -Tag der offenen Tür im Tanzstudio des Show-Ballett Formel I-

10.00 Uhr begannen unsere jüngsten Tänzer mit ihren Vorführungen und langsam füllte sich der Saal auch mit vielen Zuschauern. Anschließen gaben die J-Angels, Crazy Dancer sowie Moonflowers Einblicke in ihre Trainingsarbeit.

Tag der offenen TürDie J-Angels beim Tag der offenen Tür

23. September -Altstadtfest in Jena-

Nach und nach füllte sich der Marktplatz mit vielen Zuschauern und sie folgten begeistert dem Tanzprogramm unserer kleinen und großen Tänzer.

Der Marktplatz füllte sich reichlich beim Tanzprogramm des Show-Balletts

29. September -Apoldaer Zwiebelmarkt-

So etwas hatten unsere Tänzer lange nicht mehr erlebt. Das Publikum war so begeistert, dass sie am Ende immer wieder "Zugabe" riefen.

Tolle Stimmung zauberten unsere Tänzer auf die BühneDie Zuschauer forderten Zugabe