Auftrittsberichte

März 2012
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

4. März -Jazz-und Modern Dance in Wilsdruff-

Die neue Wettkampfsaison wurde in Wilsdruff eröffnet. Am Start war die Verbandsjugendliga 2 Süd/Ost sowie die Verbandsliga. Von unserem Verein waren die Moonflowers sowie Las chicas vertreten. Für die Moonflowers war das Ziel in der Jugendeliga nicht gleich in der ersten Zwischenrunde raus zu fliegen und dies schaffte unsere Formation mit dem Tanz Deine Welt. Sie belegten am Ende Platz 8/9. Die Formation Las chicas kam auf Platz 10 mit ihrem Thema Puzzle.

Die Moonflowers mit Deine WeltLas chicas mit dem Thema Puzzle

31. März -Osterauftritt im Burgau Park-

Kurz vor den Osterferien waren wir mit einem Osterprogramm in Jenaer Burgau Park zu Gast. Die Kinder verzauberten das Publikum als kleine Osterhasen, Hühnchen und vielem mehr.

Die Kinder der Schiller Schule mit dem HühnchenGruppe Himmelszelt mit Hoppelhase Hans