Auftrittsberichte

Juni 2012
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

9. Juni -Kinder-und Familienfest am Tanzstudio in Lobeda-Ost-

Wir hatten die Bewohner von Lobeda zu einem Kinder-und Familienfest eingeladen und Kinderschminken, Bastel- und Malstraße sowie viele Mitmachspiele und Tänze organisiert. Das Wetter war schön und so strömten zahlreiche Besucher zum Fest. Es gab Kaffee und Kuchen für die Eltern und die Kinder vergnügten sich bei zahlreichen Spielen. Wer danken auch noch einmal allen Sponsoren, die kleine Preise für die Kinder spendeten.

KinderschminkenTopfklopfen

13. Juni -Behindertensportfest im Stadion-

Jedes Jahr findet das Behindertensportfest im Jenaer Stadion statt. Zum Glück hielt dieses Jahr das Wetter, so dass das Fest planmäßig stattfinden konnte. Wir überbrückten die Wartezeit bis zur Siegerehrung mit einem kleinen Tanzprogramm. Die Kinder der Heine-Schule zeigten Tänze wie Buchstabensuppe, Max und Moritz, La Samba und Dancer.

Buchstabensuppe

20. Juni -Erdbeerfest im Seniorenheim Am Kleinertal-

Unsere Tänzer erfreuten die Heimbewohner mit Tänzen, Liedern und Instrumentalstücken.

Unsere Gruppe aus dem KiGa Bertolla Blaue Berge mit den Schülern der Schiller Schule

23. Juni -Tanzfest in Kranichfeld-

Unser Verein wirkte beim Thüringer Tanzfest im Mixprogramm, Kinderprogramm sowie der Abendgala mit. Wir stellten auch ein eigenes Tanzprogramm auf der Freilichtbühne vor. Knapp 70 Tänzer präsentierten sich dabei mit modernen Showtanzen sowie Cheerleading.

In KranichfeldMoonflowers in Kranichfeld

Crazy Dancer in KranichfeldFinale