Auftrittsberichte

März 2007
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

24. März -Jazz- und Modern Dance Wettkampf in Gera-

Die neue Wettkampfsaison hatte begonnen. In der Geraer Panndorfhalle starteten die Kinderliga, Jugendliga und Verbandsliga Süd/Ost. Das Show-Ballett war in der Kinderliga mit den Racing Dancern verteten. Sie erreichten diesmal das große Finale und am Ende einen sehr guten 5. Platz. In der Jugendliga starteten die Galaxy Dancer und sie kamen auf Platz 2. Ebenfalls einen zweiten Platz erreichte die Verbandsliga-Formation Jenatürlich.

Die Racing Dancer vertanzen dieses Jahr das Thema FußbalDeine Welt ist das Thema der Galaxy DancerIn der Verbandliga startet Jenatürlich mit einem Piratentanz

30. März -Osterfeier für Kindergäten im LISA-

Der Ortsbürgermeister Lobedas hatte die Kindergärten zu einer kleinen Osterfeier eingeladen. Unsere Gruppen Minis und Regenbogen zeigten ein kleines Tanzprogramm.

Die Minis brachten mit ihrem Mondmann viel Freude