Auftrittsberichte

Juli 2007
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. Juli -Saisoneröffnung beim FC Carl Zeiss Jena-

Wir präsentierten im Jenaer Stadion Hit the Road Jack.

Hit the Road Jack im Jenaer Stadion

8. Juli -Vereinsfest des Show-Ballett Formel I-

Jedes Jahr beschließen wir das Schuljahr mit einem Vereinsfest. Es war wieder viel los. Kinderschminken, Spiele, Tänze und für die Eltern Kaffee und Kuchen.

Großer Andrang beim Kinderschminken

13. Juli -Sport-Spiel-Spaßfest-

Auf Grund der Bauarbeiten konnte das Fest dieses Jahr nicht im Stadion stattfinden. Man wich auf den Sportplatz in die Alfred-Diener-Straße aus. Alle Aktivitäten fanden auf der großen Wiese statt, nur wir sollten auf dem Vorplatz tanzen. Da schaute natürlich niemand zu und so entschlossen wir kurzer Hand, unseren Auftritt auch auf die Wiese zu verlegen. Nur dort funktionierte die Tontechnik nicht richtig und unser Dschungeltanz fiel aus. Alles andere war aber perfekt.

Sport-Spiel-Spaßfest