Auftrittsberichte

 

Mai 2019
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

5. Mai -72 Hour Urban Action- in Lobeda

Vom 2. - 5. Mai fand ein Architekturfestival in Jena-Lobeda statt. Unser Verein war am 5. Mai mit einem kleinem Programm dabei.

12. Mai -Frühlingsmarkt-

Tolle Tänzer, tolles Programm, tolles Publikum

18. Mai- Jugendweihe in Kahla-

Unsere Gruppe Mixed gestaltete das Programm zur Jugendweihe in Kahla im Rosengarten.

19. Mai -Kinder-und Familienfest in Lobeda-West-

Mann, war das auf der Bühne heiß! Nicht nur von oben sondern auch an den Füßen. Die Bühne hatte sich so aufgeheizt, dass die Tänzer gleich viel mehr hüpften.

25. Mai -Ein Tag im Paradies-

Diesmal waren die etwas jüngeren Tänzer mal an der Reihe. Vor allem freuten sie sich über die Auszeichnung mit dem Umweltpreis.