Auftrittsberichte

Juni 2019
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

5. Juni - Begegnungsstätte Advita-

Die Kinder der Gruppe Tigers (Schiller Schule) erfreuten die zahlreichen Besucher-

6. Juni- Zuckertütenfest in der Kita Anne Frank

Wir überraschten die künftigen Schulanfänger mit unserem Tanz die Raupe... die dann ein bunter Schmetterling wird.

8. Juni -800 Jahre Beutnitz-

In Golmsdorf wurde gefeiert und wir boten ein einstündiges Tanzprogramm für Jung und Alt.

12. Juni -Behindertensportfest im Jenaer Stadion-

Es ist nun schon eine lange Tradition, dass unsere kleinen Tänzer beim Behindertensportfest auftreten. Auch diesmal erfreuten unsere Tanzteufel das Publikum und sie verkürzten die Wartezeit bis zur Siegerehrung mit ihren Tänzen.

30. Juni -Tanzfest in Bad Salzungen-

Am gesamten Wochenende fand das Stadtfest in Bad Salzungen statt. Auf vielen Bühnen wurde ein Programm geboten. Am Amtsgericht stand die Bühne für das Tanzfest. Es waren viele Gruppen (auch aus dem Ausland) angereist.

Wir waren mit unsere Gruppe Star Dancer vertreten. Es war wohl der heißeste Auftritt des Jahres, denn es herrschten schon im Schatten über 38°C. Es war eine Höchstleistung aller Tänzer!  Wir steckten bei einem Tanz auch noch

in unseren Tanzsäcken. Dafür bekamen die Mädels wohl den meisten Applaus.