Auftrittsberichte

Dezember 2019
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. Dezember -Erster Weihnachtsauftritt im Seniorenheim Curanum-

4. Dezember -Goethe Galerie Jena-

Toller Auftritt - tolles Publikum!

7. Dezember -Burgaupark-

Im Einkaufcenter hatten wir wieder ein zahlreiches Publikum. Alle waren von unserem Programm hellauf begeistert!

13. Dezember - Goethe Galerie-

Erneut ein schöner Auftritt in der Jenaer Goethe Galerie vor vielen Zuschauern.

14. Dezember - Weihnachtsmarkt Jena-

Es war ganz schön kalt für unsere Tänzer. Die Bühne war auch viel zu klein. Trotzdem war es ein tolles Programm!

15. Dezember -Unsere traditionelle Weihnachtsrevue-

Am Nachmittag fand das Kindertanzmärchen "Das zerrissene Märchenbuch" statt und am Abend konnten die Zuschauer die Abendrevue mit weihnachtlichen Tänzen, dem Tanzprojekt "Tanz aus der Reihe" sowie viel Showtanz erleben.