Auftrittsberichte

 

Mai 2018
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

5. Mai -Frühlingsmarkt in Jena-

Bei herrlichem Sonnenschein fand unser Auftritt auf der Marktbühne statt. Wir hatten viele neue Tänze in Gepäck. Es war ein tolles Programm!

FootlooseRaining menHeißer SommerFinale Summerdays

12. Mai -Jugendweihe in Kahla-

Einen tollen Auftritt hatten wir zur Jugendweihe in Kahla. Wir zeigten Let her go, Bullett proof und Bailar.

Vor dem AuftrittBullett proof

26. Mai -Kinder-und Familienfest Rasenmühle-

Wir eröffneten das Fest. Leider waren zu Beginn der Veranstaltung nur wenige Zuschauer auf der Rasenmühleninsel. So hat das tolle Programm fast niemand gesehen. Die zahlreichen Eltern unserer Kinder waren jedoch restlos begeistert.

27. Mai -Familienfest in Lobeda-West

Pünktlich zu unserem Auftrittsbeginn um 15.00 Uhr begann es zu regnen. Die Bühne verwandelte sich in eine Rutschbahn. Zum Glück kam die Sonne schnell wieder heraus und es trocknete ab. So konnte das Programm mit viel Schwung über die Bühne gehen.

6. Mai -Kita Anne Frank-

Eine Kollegin ging in den Ruhestand und die Kinder des Kindergartens hatten ein tolles Programm vorbereitet. Auch unsere Tanzkinder waren mit 2 Tänzen am Start.