Auftrittsberichte

Januar 2018
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

12. Januar -in der Carl-Zeiss-Mensa-

KSJ hatte eine Betriebsfeier in der Carl Zeiss Mensa. Der Saal war reichlich gefüllt und wir traten zu später Stunde auf. Wir präsentierten das gleich Programm (wie im Dezember in der Imaginata, da ging das Publikum ab wie Schmits Katze), doch diesmal war der Applaus recht verhalten. Woran lag es?

Bullett proof mit ConfusedCowboy

20. Januar -Fasching beim LKC-

Der Laasdorfer Karnevalsclub feierte am 20.1. seine Gala. Viele Förderer und Sponsoren waren eingeladen. Unsere Gruppen Confused/Future Dancer vereinten sich zu einer Gruppe und präsentierten den Tanz Bailar.

Bailar

27. Januar -Fasching beim LKC-

Bei Ü30 Fasching waren wir das zweite Mal in Laasdorf zu Gast. Wir zeigten erneut Bailar.

Bailar

28. Januar -Kinderfasching bei LKC-

Auch unsere jüngeren Tänzer waren zu Gast in Laasdorf. Die Star Dancer sorgten mit ihrem Rock`n Roll für viel Stimmung.

Rock`n Roll