Auftrittsberichte

 

Dezember 2018
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

6. Dezember -50 Jahre Kita Anne Frank-

Zu diesem Jubiläum traten unsere "Minis" mit dem Schneeflockentanz auf.

8. Dezember -Burgaupark-

Wir waren mit einem weihnachtlichen Tanzprogramm im Jenaer Burgaupark zu Gast.

9. Dezember -Weihnachtsmarkt-

Leider ist die Bühne für Tänzer viel zu klein. Wir versuchten trotzdem unser Bestes.

14. Dezember -Goethe Galerie-

Und noch einmal waren wir in der Jenaer Goethe Galerie mit einem tollen Tanzprogramm unterwegs.

16. Dezember -Weihnachtsrevue im Sporthallenkomplex-

Höhepunkt des Jahres ist unsere traditionelle Weihnachtsrevue. In der Kinderrevue Bibi und Tina verhexen den Weihnachtsmann verzauberten unsere Tänzer die kleinen Zuschauer. In der anschließenden Abendgala konnte man weihnachtliche Tänze, das Tanzprojekt Die Welt ist googel sowie viele Showtänze erleben.

17. - 21. Dezember - Weihnachtsfeiern-

Wer tanzen kann, der kann auch gut feiern.