Auftrittsberichte

September 2013
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

 

31. August bis 1. September - Brückenfest Jena Ost-

Die Camsdorfer Brücke wurde 100 Jahre alt. Zu diesem Anlass fand ein großen Brückenfest sowie ein kinder und Familienfest statt an dem das Show-Ballett Formel I, auf verschiedenen Bühnen,mitwirkte.

BallerinaGumistiefeltanz

7. September -Jenaer Altstadtfest-

Bei sommerlicher Hitze fand unser Auftritt beim Jenaer Altstadtfest statt. Wir traten 13.30 Uhr auf und bei dieser Mittagshitze traute sich kaum ein Besucher auf den Marktplatz. Auch unsere Tänzer schwitzten ganz schön. Am Ende des Programms war jedoch der Marktplatz voll, denn alle Leute, die nur mal so vorbei schlendern wollten, blieben begeistert stehen und verfolgten das Tanzprogramm.

Eiserner Steg mit TenDanceFinale

28. September -Herbstfest in Lobeda-Ost-

In Lobeda-Ost war wieder einmal viel los. Viele Infostände und Mitmachangebote für Kinder waren aufgebaut. Auch wir hatten einen Infostand mit Kinderschminken im Angebot. Wir hatten reichlich zu tun, denn jeder wollte sich schminken lassen. Damit die Wartezeit nicht zu lange wurde, überbrückten wir dies mit Büchsenwerfen. Aber 16.00 Uhr ging es auf die Bühne und wir zeigten ein halbstündiges Tanzprogramm.

Wir boten Kinderschminken anPiratentanz