Auftrittsberichte

Mai 2013
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

4. Mai -Jazz-und Modern Dance Turnier in Jena-

Wir waren selbst Ausrichter des Turniers der Verandsliga und Oberliga Süd/Ost 2. 19 Mannschaften waren angereist uns sie kämpften um die Siegerpokale. Unsere Formation TenDance (Oberliga) erkämpfte den 5. Platz.

TenDance zum Heimturnier in Jena

5. Mai Jazz-und Modern Dance in Saalfeld

Die Moonflowers reisten zu ihrem letzten Turnier nach Saalfeld. Sie gaben noch einmal alles, doch am Ende sprang nur ein geteilten 9./10. Platz heraus.

 

11. Mai -Jugendweihe in Stadtroda-

Diesmal fanden gleich 2 Auftritte statt. Wir präsentierten am Vormittag und Nachmittag 3 Tänze. Die Fire Dancer zeigten die Harmonie, die J-Angels und Crazy Dancer vereinten sich bei Hit the Road Jack und TenDance brachte mit Greace viel Schwung auf die Bühne.

Hit the Road JackGreace

15. Mai -Frühlingsfest im Kindergarten Anne Frank-

Das Wetter spielte mit und die Sonne schien. Die Kinder vom Kindergarten Anne Frank präsentierten ein kleines Programm aus Liedern und Tänzen. Wir zeigten unseren Frühlingstanz mit vielen Tüchern und Bienen.

Frühlingstanz im Kindergarten Anne Frank

26. Mai -Kinder-und Familienfest in Lobeda-

Leider fiel das Fest ins Wasser. Das komplette Wochenende war verregnet. Ein kleines Fest wurde dann im Saal des Stadtteilbüro Lobedas durchgeführt. So konnte wenigstens das Programm über die Bühne gehen und unsere Kindergruppen zeigten auf engsten Raum Cheerleader, Strandpiraten, Quallen und vieles mehr.

Cheerleader TanzQuallentanz

29. Juni -Festwoche in der Trießnitz Schule-

Wir traten mit dem Tanz "Europareise" zur Festwoche in der Trießnitz Schule auf. Diesen Tanz gestalteten alles Schüler aus dieser Schule.

Europareise