Auftrittsberichte

März 2010
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

 

6. März -Jazz-und Modern Dance in Gera-

Die neue Wettkampfsaison begann in Gera. Von unserem Verein waren in der Kinderliga Süd/Ost die Lollipop Dancer am Start. Dieses Jahr vertanzen sie in ihrer Choreographie den Dschungel und sie kamen dabei sehr gut an. Die Kinder freuten sich über einen 3. Platz.

Die Lollipop Dancer im Dschungel

20. März -Globus Hermsdorf-

Wieder einmal fand ein Schlemmerabend statt und das Show-Ballett lockerte dies mit einem flotten Tanzprogramm auf.

Can Can im Globus Hermsdorf HIt the Road Jack

21. März -Jazz-und Modern Dance in Wildsdruff-

Nun begann auch für die Verbandsliga und Oberliga 2 Süd/Ost die Wettkampfsaison. Die Formation Las chicas von unserem Verein startet in der Verbandsliga und sie sind dieses Jahr Spinnen. Die Oberligaformation TenDance sucht dieses Jahr nach dem Diamant. Las chicas belegte Platz 6 und TenDance kam auf Platz 4.

Las chicas als SpinneTen Dance

27. März -Ostermarkt im Burgau Park-

Kurz vor den Osterferien startet wir noch mit einem Osterprogramm im Jenaer Burgau Park durch.

Zum Ostermarkt im Burgau Park