Auftrittsberichte

Dezember 2010
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. Dezember -Goethe Galerie-

Fast wäre der Auftritt wegen des starten Schneefalls ausgefallen. Aber dann hatten es doch alle Eltern und Kinder den Kampf gegen die Schneemassen gewonnen und waren in der Goethe Galerie eingetroffen. Wir stimmten das Publikum mit weihnachtslichen Tänzen auf die Adventzeit ein.

SchneemanntanzWonderful Dream

5. Dezember -Weihnachtsmarkt-

Der Jenaer Marktplatz war rappelvoll und die Tänzer kamen kaum zur Bühne durch. Die Zuschauer reckten und streckten sich, um etwas vom herrlichen Tanzprogramm zu sehen. Auf dem Heimweg wurden viele Tänzer angesprochen und die Leute lobten das tolle Programm.

Let it snowBacken für den Weihnachtsmann

4. Dezember -Golmsdorf-

Die Feuerwehr feierte im Rathaussaal ihren Jahresabschluss und unsere Tänzer brachten weihnachtliche, aber auch Stimmungstänze.

Golmsdorf

6. Dezember -Fair Hotel-

Die Wohnungsgenossenschaft Carl Zeiss feierte mit den älteren Bewohnern im Fair Hotel Weihnachten. Beschwerlich war der Weg durch Schnee und Eis, trotzdem hatten es die Omis und Opis alle geschafft und der Saal war sehr voll. Die Schiller Schule brachte ein kleines Programm und unsere Tanzteufel zeigten den Puppentanz.

Puppentanz im Fair Hotel

8. Dezember -Weihnachtskonzert in der Westschule-

Wir waren mit einem Engeltanz beim Weihnachtskonzert in der Westschule dabei. Die Vorstelltung fand zwei Mal statt und jedesmal war die Turnhalle brechend voll.

Engeltanz Gloria in der Westschule

10. Dezember -Goehte Galerie-

Ein zweiter Weihnachtsauftritt fand in der Goethe Galerie statt. Wir zeigten wieder ein einstündiges vorweihnachtliches Tanzprogramm.

Puppenfee in der Goethe GalerieDie Future Dancer

12. Dezember -Weihnachtsreuve-

Am 12. Dezember fand die große Weihnachtsrevue des Show-Ballett Formel I statt. Nachmittag konnten die jüngeren Zuschauer Peterchens Mondfahrt erleben. Am Abend folgte eine bunte Reuve.

Der Maikäfer, Peter und Anneliese aus Peterchens MondfahrtDie kleinen Engerl aus Peterchens Mondfahrt

Sternenträume in Peterchens MondfahrtDie Zeit vergeht schnell in Peterchens Mondfahrt

Auf der OsterwieseFinale

In der Abendrevue Schule ist topDie Fire Dancer

Die Formation Las chicas zur AbendrevueDie Wilden Hexen zur Abendrevue

Die Fire Dancer präsentieren ein TanzprojektTina Turner Medley

18. Dezember -Weihnachtsmarkt in Isserstedt-

Isserstedt hatten wieder einen Weihnachtsmarkt organisiert. Der Kindergarten brachte ein kleines Programm. Auch unsere Tanzspatzen brachten bei eisiger Kälte zwei Tänze.

Schneeflocken hüpfen

19. Dezember -Jubiläum des Behindertensportvereins-

Der Behindertensportverein Jenas beging sein Jubiläum in der Thüringer Sozialakademie. Unsere Fire Dancer präsentierten einige Tänze und sie erhielten viel Beifall. Das war der letzte Auftritt für das Show-Ballett Formel I im Jahr 2010. Nun gingen die Tänzer in ihre wohlverdienten Weihnachtsferien.

Liebeskummer