Auftrittsberichte

Juni 2010
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

5. Juni -Lange Nacht des Sports in Erfurt-

Wir nahmen mit den Lollipop Dancern, Happy Dancern und Fire Dancern teil. Leider war am Nachmittag kaum Publikum da, gegen Abend wurde dies dann besser. Wir traten gegen 14.00 Uhr, 17.00 Uhr und 18.30 Uhr auf und die Tänzer schmolzen in den langen Wartepausen vor Hitze fast dahin.

Die Lollipop Dancer Liebeskummer mit den Happy Dancern

Bis zum Schuss mit den Fire DancernDschungeltanz

Little DevilCan Can

6. Juni -Familienfest auf der Rasenmühle-

Unser Verein zeigte für die Kinder ein kleines Kinderprogramm.

Pippi Langstrumpf

9. Juni -Behindertensportfest-

Traditionell sind wir jedes Jahr beim Behindertensportfest vor der Siegerehrung mit einem kleinen Programm am Start.

Die Kinder des Kindergartens Anne Frank waren mit dabei

12. Juni -Vereinsfest des Show-Ballett Formel I-

Die Kinder und Jugendlichen hatten das ganze Schuljahr über viele Auftritte absolviert. Nun sollten auch sie mal feiern. Es gab viele Spiele, Kinderschminken, Basteln und vieles mehr.

Regen störte das Festrege Beteilung am Bastelstand

15. Juni -Seniorenheim Am Kleinertal-

Jedes Jahr sind wir zum Erdbeerfest zu Gast und auch dieses Jahr brachten unsere Kinder den Heimbewohnern viel Freude.

Frühlingstanz

16. Juni -Kindergartensportfest in Winzerla-

Wir eröffneten das Sportfest mit einem Tanzprogramm zum Mitmachen.

Die Kinder des Kindergartens Bertolla

19. Juni -Thüringer Tanzfest in Kranichfeld-

Das Show-Ballett Formel I nahm auch am 10. Thüringer Tanzfest in Kranichfeld erfolgreich teil. Wir zeigten unsere Tänze in einem eigenen Showprogramm, im Kindermixprogramm, Mixprogramm sowie zur Abendgala.

Piratentanz mit den Lollipop Dancern im KindermixDie Wilden Hexen mit ihrem Harlekin im Kindermixprogramm

Die Happy Dancer mit Let me think im MixprogrammDie Fire Dancer mit Teufel-Engel im Mixprogramm

Die Wilden Hexen mit Western im eigenen ShowprogrammDie Happy Dancer mit Liebeskummer im eigenen Showprogramm

Die Lollipop Dancer mit Dschungel im ShowprogrammCan Can mit den Fire Dancern im eigenen Showprogramm

Formation TenDance mit ihrem Wettkampftanz bei der AbendgalaDie Fire Dancer mit einem Tina Turner Medley zur Abendgala

20. Juni -Jazz-und Modern Dance Wettkampf in Jena-

Bereits einen Tag später veranstaltete das Show-Ballett Formel I das JMD Turnier der Kinderliga und Oberliga Süd/Ost im Sporthallenkomplex in Lobeda-West. Dabei konnten die Formationen vom Show-Ballett große Erfolge verzeichnen, denn die Lollipop Dancer belegten in der Kinderliga Platz 3 und landeten beim End-Saisonergebnis ebenfalls auf Rang 3. Die Formation TenDance erkämpfte in der Oberliga auch Platz 3.

Die Lollipop Dancer holten mit Dschungel Platz 3 Lollipop Dancer

Formation TenDanceDen Pokal des 3. Platzes in den Händen

23. Juni -Auftritt im Esplanade-

Bevor die Tänzer in ihren wohlverdienten Sommerurlaub gingen, fand noch ein Auftritt im Hotel Esplanade statt.

Viel Stimmung mit den Fire Dancern im Hotel Esplanade