Auftrittsberichte

Mai 2017
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

6.Mai -Familienwandertag Schott Platz-

Bei bestem Wetter fand der Familienwandertag zum Schott Platz statt. Wenn man aber die vielen Autos sah, waren die meisten doch nicht gewandert. Es waren viele Stationen zum Mitmachen aufgebaut. Wir traten auf der herrlichen Waldbühne auf und die Tänze der Tanzsterne und Little Dolls kamen hervorragend beim zahlreichen Publikum an.

Es rappelt im Karton mit den TanzsternenCrazy Banana mit den Little Dolls

14. Mai -Muttertag in Lobeda-

Das Stadtteilbüro hatte wieder ein großes Kinder-und Familienfest organisiert. Kurz vorher regnete es noch, aber dann wurde die Bühne trocken gewischt und unsere Kinder der Kulturanum Schule, Tanzsterne und Steppkes konnten ihr Programm abspulen.

Die Steppkes als KlabautermännerTurntiger mit den Kindern der Kulturanum Schule

20. Mai -Kinderfest auf der Rasenmühle-

Es waren viele Stände von Vereinen und Institutionen auf der Rasenmühle aufgebaut. Auf der Bühne lief ein tolles Programm und auch die Kinder vom Show-Ballett waren mit am Start. Diesmal durften die Kinder der Heine-Schule und die Steppkes ihr Können zeigen.

Nur geträumt mit der Heine SchuleUnd dann durften alle Kinder mitmachen

21. Mai -Frühlingsmarkt-

Auch beim Frühlingsmarkt waren wieder viele Gruppen unseres Vereins mit dabei. Uraufführung war der Rock`n Roll sowie Heißer Sommer.

Rock`n RollHeißer Sommer