Auftrittsberichte

Mai 2014
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

4. Mai -Jazz-und Modern Dance in Saalfeld-

Wieder mal am Treppchen vorbei geschrammt. TenDance holte Platz 4.Oberligaformation TenDance

10. Mai -Jugendweihe in Stadtroda-

Im Schützenhaus fanden zwei Feierstunden statt. Wir waren mit den Tänzern von ConFUSEd vertreten und zeigten Meet me, Je veux und I will dance.

Jugendweihe in Stadtroda

11. Mai -Muttertag in Lobeda-West-

Vor dem Stadtteilbüro in Lobeda fand ein großes Kinder-und Familienfest statt. Erst schien das Fest wieder ins Wasser zu fallen, denn es regnete. Doch dann konnten doch alle Stände aufgebaut werden. Wir beteiligten uns mit Kinderschminken und Büchsenwerfen. Natürlich waren wir auch mit einem Bühnenprogramm vertreten.

Kinderschminken zum FamilienfestSchlümpfe vom KiGa Anne Frank

17. Mai -Frühlingsmarkt-

Auf dem Jenaer Marktplatz traten wir zum Frühlingsmarkt auf. Es waren viele Zuschauer gekommen, um den kleinen und großen Tänzern zuzuschauen. Wir boten ein abwechslungsreiches Programm und die Tänzer bekamen viel Applaus.

Die neue Berliner LuftFinale

17. Mai -Jazz-und Modern Dance Turnier in Jena-

Während unsere Showtänzer auf dem Markt auftraten, fand im Sporthallenkomplex für die Jazz-und Modern Dancer das letzte Turnier der Saison statt. TenDance vom Show-Ballett hatte sich viel vorgenommen. Sie wollten endlich einen Pokal erringen und das schafften sie dann auch mit Platz 3. Herzlichen Glückwunsch!

TenDance mit dem Pokal