Auftrittsberichte

Juni 2014
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2. Juni -Schiller Schule-

Die ungarischen Freunde aus der Partnerschue waren angereist und die Schüler der Schiller Schule begrüßten sie mit einem kleinen Programm. Unsere Tanzteufel führten dabei ihren Tanz "Dancer" auf.

Die Tanzteufel mit Dancer

5. Juni -Schülerfreiwilligentag in Jena-

Viele Schüler meldeten sich an diesem Tag in Vereinen, Einrichtungen und Betrieben zu einem Freiwilligentag und sie halfen bei vielen Arbeiten. In unserem Verein meldeten sich 6 Schüler an und sie sortierten in unserem Fundus die Kostüme.

Schülerfreiwilligentag, die Helfer sortieren viele Kostüme

20. Juni -Sommerfest in Winzerla-

Dunkle Wolken drohten das Fest platzen zu lassen und kurz vor unserem Auftritt schüttete es wie aus Kannen. Doch dann schaute die Sonne einwenig durch und die Bühne wurde trocken geschruppt. So konnten wir mit ein paar Minuten Verspätung doch noch unser Programm präsentieren. Die Kinder der Schiller Schule und Trießnitz Schule zeigten Tänze wie Gummistiefel, La Samba und vieles mehr.

Gummistiefel

21. Juni -Thüringer Tanzfest in Kranichfeld-

Viele Tanzgruppen waren in Kranichfeld zum 12. Thüringer Tanzfest angereist.  Das Show-Ballett trat im Kinderprogramm mit den Tanzsternen sowie im Mixprogramm mit den Gruppen KonFUSEd sowie Future Dancern auf. Ab 18.00 Uhr gestalteten wir dann auf der großen Freilichtbühne ein eigenes Showprogramm. Höhepunkt war die Abendgala und unsere Gruppe KonFuSEd präsentierte Another love sowie TenDance ihren Tanz Fantasy.

Piratentanz mit den TanzsternenMeet me mit ConFUSEdBimmelbahn mit den Future DancernFinale

Am 28. Juni - Kinder-und Familienfest auf der Rasenmühle

Viele Infostände waren aufgebaut. Auch wir hatten einen Stand aufgebaut und boten Kinderschminken sowie Büchsenwerfen an. Als wir 17.00 Uhr auftreten wollten, regnete es leider. Trotzdem standen viele Zuschauer mit Schirm bewaffnet vor der Bühne und wollten die kleinen und großen Tänzer sehen.

Unser InfostandHorch wie wird das Wetter