Auftrittsberichte

Oktober 2011
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

12. Oktober -Herbstfest Dualingo Schule-

Kurz vor Ferienbeginn fand in der Dualingo Schule noch ein Fest statt. Die Kinder hatten sich mit dem Thema Herbst beschäftigt und wir zeigten einen lustigen Blättertanz.

Blättertanz mit den Dualingo Kindern

14. Oktober -Auftritt im LISA-

Die Gewerkschaft ver.di hatte zu ihrer alljährlichen Ehrungsveranstaltung ins LISA eingeladen und wir umrahmten das Programm.

Harlekin im LISALa Samba

15. Oktober -Herbstfest in Lobeda-Ost-

Bei bestem Wetter fand das Herbstfest auf dem S.-Aleende-Platz statt. Wir informierten mit einem Info Stand über unseren Verein und zeigten uns natürlich auch auf der Bühne.

Die Wilden Hexen zum Herbstfest in LobedaViel Spaß für Kinder an unserem Infostand

17. - 24. Oktober Tanzworkshop in unserem Tanzstudio

Eine Woche konnten interessierte Kinder und Jugendliche in unserem Tanzstudio Hip Hop, Show- und Musicaltanz sowie Jazz- und Modern Dance ausprobieren. Es machte allen viel Spaß.

Ein kleiner Teil unserer Teilnehmer