Auftrittsberichte

Mai 2011
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. Mai -Jazz-und Modern Dance Turnier in Saalfeld-

Die Formation Las Chicas startete in Saalfeld in der Verbandsliga und holte Platz 4.

Las Chicas in Saalfeld

 

7. Mai -Jazz-und Modern Dance in Halle-

Bereits eine Woche später startete Las chicas in Halle. Sie belegten diesmal Platz 5.

Las Chicas in Halle

8. Mai -Muttertag in Lobeda-West

Vor der Galerie in Lobeda feierten viele Vereine Muttertag. Acuch das Show-Ballett bot ein kleines Tanzprogramm.

Piratentanz mit den Tanzteufeln

8. Mai Jazz-und Modern Dance in Döbeln

Diesmal war die Jugendliga und Oberliga in Döbeln zu Gast. Unsere Jugendligaformation Moonflowers schied leider in der Vorrunde aus und belegte Platz 11-12. Die Oberligaformation TenDance fuhr mit einem 5. Platz nach Hause.

Wettkampf in DöbelnTen Dance in Döbeln

14. Mai -Jugendweihe Stadtroda-

Die Fire Dancer waren zur Jugendweihe in Stadtroda zu Gast. Hier zeigten sie die Uraufführung von Harmonie. Auch die anderen Tänze wie Get`cha und Tina Turner Medley kamen beim Publikum sehr gut an.

Die Fire Dancer in Stadtroda

21. Mai -Jazz-und Modern Dance in Naunhof-

Diesmal war die Jugendliga und Verbandsliga zusammen in Naunhof. Das bedeutete für uns das die Moonflowers und Las chicas gemeinsam anreisten. Die Moonflowers waren enttäuscht, das sie wiede nach der Vorrunde der Wettkampf zu Ende war, sie belegten Platz 10-13. Die Formation Las chicas kam auf Platz 7.

Las chicas und Moonflwers

28. Mai -Frühlingsmarkt in Jena-

Wir boten wieder ein einstündiges Tanzprogramm auf dem Jenaer Frühlingsmarkt. Über 80 Kinder und Jugendliche waren daran beteiligt.

Footloose mit den Fire Dancern Bankgock mit den J-Angels

29. Mai -Jazz-und Modern Dance Turnier in Jena-

Wir waren der Veranstalter für das JMD Turnier in Jena und es waren 20 Mannschaften aus ganz Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt angereist. Wir hatten die Jugendliga und Oberliga zu Gast. Unsere Moonflowers kamen in der Jugendliga auf Platz 11-13 und die Oberliga Formation TenDance belegte Platz 4.

Die Moonflowers in JenaTenDance in Jena