Auftrittsberichte

September 2009
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

6. September -Weinbergfest in Kaatschen-

Die Happy Dancer reisten zum Weinbergfest nach Kaatschen. Dort stellten sie fest, dass es vorwiegend älteres Publikum war und sie die falschen Tänze im Gepäck hatten. Sie zeigten 6 Tänze und zogen sich dazwischen blitzschnell um. Das allein war schon ein Beifall wert. Sie begeisterten dann das Publikum um bekamen viel Applaus.

She wants to move

12. September -Montessori Schule-

In der Montessori Schule fand ein Tag der offenen Tür statt. Unsere Steppkes, Lollipop Dancer und Happy Dancer zeigten 1/2stündiges Tanzprogramm auf dem Schulhof.  Wir hatten zwar genug Platz zum Tanzen, doch die Bodenstellen waren auf dem harten Fußboden nicht gerade angenehm für die Tänzer.

Gemeinschaftsprojekt der Happy und Lollipop Dancer

20. September -Altstadtfest in Jena-

Auch hier trat unser Verein wieder mit einem bunten Showprogramm auf und die Besucher waren begeistert von den kleinen und großen Tänzern.

Tigertanz von den J-AngelsDie Happy Dancer mit Let me think about it

30. September -Heine-Schule-

Viele Lehrer aus Thüringen war in der Heine-Schule zu Gast. Die Schüler der Schule sowie unsere Gruppe "Dogs" zeigten zu Beginn der Veranstaltung ein kleines Programm.

Unsere Schule hat keine Segel