Auftrittsberichte

August 2009
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

8. August -Schuleinführungen in der Heine-Schule und Schiller-Schule-

Jedes neue Schuljahr beginnt für unsere Tänzer mit Auftritten zur Schuleinführung. Da in den Schulen jeweils 3 Feierstunden stattfanden, mussten unsere kleinen Tänzer auch 3x auftreten. Bei der Hitze kein leichtes Spiel.

Unsre Schule hat keine Segel getanzt von den Tanzteufeln in der Schiller-SchuleUnsre Schule hat keine Segel getanzt von den Dogs in der Heine-Schule

15. August -Feierliche Eröffnung unseres Tanzstudios in der Carolinenstr.2-

Nach einjähriger Bauzeit war es endlich so weit. Um 10.00 Uhr empfingen wir Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie unsere vielen fleißigen Helfer. Ab 11.00 Uhr öffneten sich dann die Türen für alle Tanzinteressierten. Es kamen viele Besucher und sie informierten sich über unsere Tanzangebote.

Eröffnung des Tanzstudios

22. August -Sommerfest in Jena-Ost-

Dieses Jahr ist das Brückenfest ausgefallen, deshalb entschloss man sich kurzer Hand ein Sommerfest vor der Grünen Tanne zu organisieren. Wir eröffneten das Programm um 11.00 Uhr.

Wild West mit den Happy Dancern

22. August -Weinbergfest in Zwätzen-

Am Nachmittag ging es dann gleich weiter mit einem Auftritt zum Weinbergfest. Die Lollipop Dancer und Steppkes brachen dabei ein tolles Programm auf die Beine

Die Lollipop Dancer mit Strandpiraten.

28. - 30. August -Workshop im Schullandheim Stern

Die Steppkes, Lollipop Dancer und Las chicas waren zu Gast im Schullandheim Stern. Sie übten ihre Tänze ein und hatten viel Spaß bei Disco, Nachtwanderung und vielem mehr.

Die Steppkes mit ihrem Klabautermann