Auftrittsberichte

März 2016
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

3. März -Die Goethe Galerie feiert 20jährigen Geburtstag-

Die Tanzvereine Show-Ballett Formel I, Tanztheater Jena, Tanzhaus, P70 und Schnapphans hatten der Goethe Galerie mit einem bunten Strauß an Tänzen gratuliert. Vom Show-Ballett waren die Gruppen Tanzsterne, Future Dancer und Confused mit je 2 Tänzen vertreten.

Gangster town mit den TanzsternenUnter meiner Haut mit den Future Dancern

Running with the wolves mit Confused

17, März -Festwoche in der Schiller Schule-

Die Schiller Schule in Jena wurde 30 Jahre alt. Das Programm bestand aus Geschichten aus der Vergangenheit und der Zukunft. Wir präsentierten einen Tanz aus Schillers Zeiten sowie die modere Europareise. Viele Ehrengäste waren erschienen und sie gratulierten der Schule zum Jubiläum.

Tanz aus  Schillers Zeiten

19. März -Osterwoche im Burgau Park-

Kurz vor den Osterferien waren wir im Burgau Park zu Gast. Die kleinen Tänzer hoppelten als Osterhasen und Hühnchen über die Bühne und die großen Tänzer begeisterten das zahlreiche Publikum mit Charleston, Schmitchen Schleicher oder Lass uns gehen.

HühnchenHasen mit den TanzsternenFrühlingstanz mit der Gruppe HarlekiFinale  Explosive