Auftrittsberichte

August 2016
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

13. August -Auftritte zu den Schuleinführungen-

Wir gestalteten die Schuleinführungsfeiern in der H.-Heine Schule und Schiller Schule mit. In der Heine-Schule fanden zwei Feierstunden statt und wir zeigten den Tanz 3x1. In der Schiller Schule mussten die kleinen Tänzer sogar zu drei Auftritten ran.

Turntiger in den Schiller SchuleTanz 3x1 in der Heine-Schule

27. August -Tag der offenen Tür bei den Stadtwerken-

Auch das Show-Ballett Formel I unterstützte die Jenaer Stadtwerke bei ihrem Jubiläum mit einem gelungenen Auftritt. Diesmal waren die Gruppen der Schiller Schule sowie die Little Dolls mit am Start. Es war sehr heiß, zum Glück traten wir in den klimatisierten Vorhalle auf.

Turntiger der Schiller Schule bei den StadtwerkenDie Little Dolls mit Crazy Banana

28. August -Sommerfest in Jena-Ost-

Wir hatten zum Auftritt den heißesten Tag des Jahres erwischt. Die Tänzer schwitzten auf der Bühne und das Publikum schmolz davor. Sie belohnten die Tänzer mit besonders viel Applaus, denn jeder wußte, was sie für Höchstleistungen in der Hitze vollbrachten.

Es rappelt im KartonFinale zum Sommerfest in Jena-Ost