Auftrittsberichte

Mai 2016
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. Mai -Maifeier im LISA-

Das Wetter war toll und so konnte der Auftritt wie geplant im Garten des LISA stattfinden. Es war ein etwas aufregender Auftritt, denn wir sollten plötzlich früher als geplant auftreten, dann fehlte eine CD und wir mussten einen Ersatztanz präsentieren, aber von all der Aufregung bekam das Publikum nichts mit und sie fanden die kleinen und großen Tänzer ganz toll.

Crazy Banana mit den MinisHula Hoop mit den Tanzsternen

21. Mai -Frühlingsmarkt-

Leider war um die Mittagszeit auf dem Jenaer Marktplatz noch nicht viel los. Als wir aber auftraten, füllte sich so langsam der Platz und die Besucher blieben interessiert bei unserem Tanzprogramm stehen.

Frühlingstanz mit unseren JüngstenBabuschka

22. Mai -Kinder-und Familienfest auf der Rasenmühle-

Hier traten unsere Nachwuchsgruppen der Heine-Schule die "Tanzmäuse" und "Dogs" sowie die Kinder der Gruppe Harlekin aus Winzerla auf.  Auch wenn sie sehr aufgeregt waren und ihre Herzen fast lauter als die Musik pochten, so haben sie ihre Sache sehr gut gemacht.

Crazy Banana