Auftrittsberichte

August 2020
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

Ferienworkshop vom 17.8 - 21.8.2020 im Tanzstudio

Montag/Dienstag: Diese beiden Tage waren hauptsächlich die Probetage. Wir erlernten eine Choreographie zum Thema Hier will ich sein.

Mittwoch ging es in die Imaginata. Wir konnten viel ausprobieren.

Donnerstag waren wir im Botanischen Garten, dann folgte ein Picknick im Jenaer Paradies. Und dort probten wir dann auch gleich noch einmal unsere Tänze und hatten plötzlich viele Zuschauer.

Freitag stand noch einmal Training auf der Programm. Doch auch eine Wissensrallye durch Lobeda bereitete uns viel Freude. Am Ende präsentierten wir unseren Eltern unsere neuen Tänze.

Wir danken der Aktion Mensch. Durch diese finanzielle Unterstützung wurde dieser Ferienworkshop möglich!

29. August 2020 -Auftritt zur Schuleinführung-

Endlich mal wieder ein Auftritt !!!  Wir durften zur Schuleinführung in der Schiller Schule auftreten. Gleich 6 Feierstunden fanden statt und wir präsentierten unseren Tanz Turntiger. Alle kleinen und großen Zuschauer spendeten viel Applaus und jeder war froh, endlich mal wieder Kultur erleben zu duerfen.