Auftrittsberichte

Dezember 2016
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1.Dezember -Goethe Galerie-

Unser erster Weihnachtsauftritt fand in der Jenaer Goethe Galerie statt. Es war erstaunlich, dass mitten in der Woche doch so viele Leute zuschauten. Leider war die Technik nicht perfekt, so dass die CD`s oft sprangen und die Tänzer einige Tänze abbrechen mussten oder Tänze ganz wegfielen.

WeihnachtsbäckereiSchneemänner

3. Dezember -Burgau Park-

Diesmal klappte es mit der Technik und alle Tänze konnten gestartet werden. Die Tänzer verzauberten das zahlreiche Publikum in eine vorweihnachtliche Stimmung und am Ende waren alle besonders vom letzten Tanz "Schneewalzer" begeistert.

Bibbi und TinaSchneewalzer

10. Dezember - Niemöller-Haus-

Viele Flüchtlingskinder waren zu einer Weihnachtsfeier ins Niemöller Haus nach Lobeda eingeladen. Unsere Gruppen der Kulturanumschule sowie die Minis aus dem KiGa Anne Frank umrahmten das Programm.

Schneeflockentanz im Niemöller Haus

11. Dezember -Weihnachtsmarkt in Jena-

Auch dieses Jahr traten wir wieder zum Jenaer Weihnachtsmarkt auf. Der Wind blies ganz schön kalt, aber unsere Tänzer tanzten sich warm und die Zuschauer erwärmten sich mit einem Glühwein.

Bibi und TinaMerry X-Mas

16. Dezember -Goethe Galerie-

Nun waren wir zum zweiten Auftritt in der Goethe Galerie und wir hatten diesmal ein anderes Programm im Gepäck. Und diesmal funktionierte auch die Technik perfekt.

Nußknacker mit den TanzsternenSchneewalzer

18. Dezember -Galarevue 40 Jahre Show-Ballett Formel I-

Im Sporthallenkomplex zeigten wir für kleine Besucher das Tanzmärchen "Hirsch Heinrich".

Hirsch Heinrich fährt mit dem Schiff nach DeutschlandEisbärtanz im ZooTiere im ZooFinale

Danach folgte die Galarevue. Hier präsentierten wir auch unser Tanzprojekt "Wir schlagen Brücken".

Wir schlagen Brücken zu anderen GenerationenWir schlagen Brücken zu anderen GenerationenWir schlagen Brücken: Tanz um die WeltWir schlagen Brücken: BabuschkaSchwarzlicht ShowZur Galarevue tolle ShowtänzeProjekt Wir schlagen Brücken: Tanz der ElternFinale, Danke und Ehrungen