Auftrittsberichte

März 2006
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2. März -10 Jahre Goethe Galerie-

Die Goethe Galerie wurde 10 Jahre alt und die Jenaer Tanzvereine hatten sich zu einem gemeinsamen Programm zusammen geschlossen.

Die Fire Dancer vom Show Ballett gratulieren zum 10jährigenDie Jazz- und Modern Dance Formation KampfGeist

11. März -Jazz-und Modern Dance Wettkampf in Gera-

Endlich war es soweit. Es gab nun auch eine Kinderliga. Der erste Wettkampf fand in der Panndorfhalle in Gera statt. Es waren Formationen aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt angereist. Das Show-Ballett brachte die "Racing Dancer" an der Start. Sie holten bei ihrem ersten Wettkampf einen hervorragenden 5. Platz. In der Jugendliga erreichten unsere "Galaxy Dancer" sogar Platz 2 und nahmen einen Pokal mit nach Hause. In der Verbandsliga konnten sich auch die "Magic Dancer" vom Show-Ballett wieder steigern und sie erkämpften sich einen 6. Platz.

Unsere erfolgreichen Galaxy Dancer errangen Platz 2 in GeraDie Racing Dancer bei ihrem ersten Start in Gera

18. März -Curanum Seniorenheim-

Wir waren wieder einmal zu Gast im Curanum Seniorenheim. Die jüngsten Tänzer brachten dabei viel Freude.

Zu Gast im Curanum Seniorenheim

28. März -Schiller Schule-

Die Schiller Schule wurde 20 Jahre alt. Viele Lehrer, ehemalige Lehrer und Besucher waren gekommen. Die Schüler brachten ein kleines Programm. Auch die Tänzer vom Show-Ballett hatten sich extra etwas Besonderes ausgedacht. Sie zeigten einen Tanz aus dem Altertum.

Altertumstanz