Auftrittsberichte

 

September 2018
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. September -Tag der offenen Tür-

Viele Zuschauer strömten in unser Tanzstudio. Die Ballettgruppe begann mit ihren Einblicken ins Training. Danach folgten die Kinder der Gruppen Steppkes und Little Dolls. Auch die Senioren stellten sich mit Sport und Tanz vor. Den Abschluss bildeten unsere Happy Dancer mit Fotten Tänzen.

9. September -Felsenfest-

23. September - Altstadtfest-

Bei strömenden Regen fand unser Auftritt zum Altstadtfest statt. Die Bühne war zwar überdacht und die Tänzer zogen sich hinter der Bühne unter Pavillons um, doch von da bis zur Bühne wurden sie trotzdem tropfnass. Das Publikum harrte aber trotz Regen aus und schaute unserem tollen Programm zu.

29. September -Herbstfest in Lobeda-Ost-

Diesmal spielte das Wetter mit und die Sonne lachte. Wir präsentierten trotzdem lieber einen Gummistiefeltanz, da waren mit dem Wetter auf der sicheren Seite.