Auftrittsberichte

 

Juni 2018
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

6. Juni -Kita Anne Frank

Eine Kollegin wurde verabschiedet und die Kinder hatten ein tolles Programm vorbereitet. Auch unsere Tanzkinder waren mit 2 Tänze am Start.

13. Juni -Behindertensportfest-

Es ist nun schon eine lange Tradition, dass wir kurz vor der Siegerehrung zum Behindertensportfest im Jenaer Stadtion auftreten.

14. Juni -Zuckertütenfest im Kindergarten-

Im Kindergarten Anne Frank fand das Zuckertütenfest statt. Wir präsentierten 2 Tänze und verabschiedeten die zukünftigen Schulanfänger.

23. Juni -Thüringer Tanzfest-

3 Tage lang präsentierten aus ganz Thüringern viele Tanzgruppen ihre besten Tänze. Wir waren am 23. Juni zu Gast. Leider war das Fest verregnet. Doch das störte weder die Zuschauer noch Tänzer. Von 10.00 bis 23.00 Uhr wurde ein tolles Programm auf der Freilichtbühne gezeigt. Wir waren mit unseren Gruppen Happy Dancer, Star Dancer, Future Dancer sowie Confused vertreten.