Auftrittsberichte

September 2017
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. September -Tag der offenen Tür-

Eigentlich hatten wir die ganze Woche offene Türen zu den Proben. Doch am 1.9. war der Höhepunkt mit Kinderschminken, Malen usw. Die Zuschauer konnten Einblicke in die Trainingsarbeit bekommen.

Training der JüngstenKinderschminken

2. September -Burgau Park Jena-

Das Einkaufcenter feierte seinen 22. Geburtstag. Vor uns trat die Popgruppe Pussycar auf. Unsere Tänzer brannten danach ein wahres Feuerwerk an Tänzen ab und die Zuschauer riefen am Ende sogar nach einer Zugabe.

Ein Hoch auf unsUnsere Gruppe Confused

16. September -Herbstfest in Lobeda Ost-

Das Herbstfest stand unter dem Motto "50 Jahre Lobeda" und auch wir hatten uns dazu etwas einfallen lassen. Wir präsentierten eine getanzte Modenschau mit Kostümen und Tanztiteln aus den Jahren  1965 bis 2017. Auch unsere Seniorentanzgruppe zeigte zwei Tänze.

Major Tom aus unserer ModenschauSummertime aus unserer ModenschauHuman aus unserer ModenschauUnsere Seniorentanzgruppe

24. September -Altstadtfest Jena-

Viele Zuschauer besuchten das Altstadtfest in Jena und viele blieben beim Programm des Show-Ballett Formel I auf der Marktbühne stehen. Es war ein abweschlungsreiches Programm aus Modenschau, Kindertänzen sowie Showtanz.

Heißer SommerThe Time warpBailarRock`n Roll

27. September -Nachbarschaftsfest-

In der Gemeinschaftsunterkuunft Lobeda fand ein Nachbarschaftsfest statt. Unsere Gruppe Tanzsterne sowie die Kinder der Kultruanum Schule gestalteten ein Programm.

Kinder der Kulturanum SchuleHula Hoop zum Nachbarschaftsfest im Asylheim Lobeda