Auftrittsberichte

Februar 2017
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

 

4. Februar -Faschingsauftritt in Laasdorf-

Der LKC hatte uns zur Ü-30 Party eingeladen und unsere Mädels zeigten aus der Rocky Horror Show Time Warp. Das kam beim Publikum sehr gut an.

Rocky Horror ShowTime warp

12. Februar -Kinderfasching in Laasdorf-

Der LKC hatte zum Kinderfasching eingeladen und diesmal waren unsere Tanzsterne mit dabei. Die zeigten ihre Tänze "Es rappelt im Karton" sowie Hula Hoop. Begeistert wurden unsere Kinder empfangen.

Es rappelt im KartonHula Hoop

26. Februar - Kinderfasching des LNT-

Wir waren zum Kinderfasching des LNT ins F-Haus eingeladen. Unsere Steppkes zeigten Bibi und Tina und die Tanzsterne brachten viel Stimmung mit derm Harlekin auf die Bühne.

Harlekin im F-HausBibi und Tina