Auftrittsberichte

Dezember 2017
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

3. Dezember -Weihnachtsmarkt-

Völlig eingeschneit wurden wir zum Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt. Das war zwar für das Publikum ein stimmungsvoller 1. Advent, für unsere Tänzer war es aber nicht lustig. Die Bühne war nur halb überdacht und sie landeten mit ihren dünnen Ballettschuhen sehr oft im Schnee. Trotzdem haben sie ein tolles Programm gezeigt.

Schnuffel auf dem WeihnachtsmarktDer Adventskalender

8. Dezember -Goethe Galerie-

Trocken und warm ging es dann in der Goethe Galerie zu. Viele Tänzer wurden uraufgeführt und die Tänzer erhielten viel Applaus.

FeentanzMerry X-Mas

9. Dezember -Burgau Park-

Bereits einen Tag später waren wir im Jenaer Burgau Park zu Gast. Viele Zuschauer umrahmten das Programm und der Platz für unsere Tänzer wurde immer enger. Jeder blieb stehen, unterbrach seinen stressigen Einkauf und schaute bei unserem weihnachtlichen Programm zu.

Schneeflocken hüpfenRussian Christmas

14. Dezember -Goethe Galerie-

Nun fand unser zweiter Auftritt in der Goethe Galerie statt. Wir hatten diesmal viele neue Gruppen mit am Start, denn jeder möchte sich mal zu einem Auftritt zeigen. Auch hier blieben immer mehr Leute stehen und schauten gebannt unserm Programm zu.

ein weihnachtlicher Rock`n Rollviel Stimmung bei Bailar

15. Dezember -Imaginata-

Eine Firmenfeier fand in der Imaginata statt und unsere Gruppen Confused und Future Dancer gestalteten ein Programm aus weihnachtlichen Tänzen und Showtanz. Es herrschte eine tolle Stimmung und die Zuschauer verlangten am Ende sogar eine Zugabe.

Time warp in der Imaginata

17. Dezember -Weihnachtsrevue des Show-Ballett Formel I -

16.00 Uhr konnten kleine Besucher den Magischen Adventkalender mit einem echten Zauberer erleben.

SchnuffelRussian Christmas

anschließend folgte die Abendrevue mit weihnachtichen Tänzen, dem Tanzprojekt Dancing in Paradise sowie viel Showtanz.

Blinde KuhDer traurige ClownParadiseSchwarzlichtshow

Easy mit der Gruppe ConfusedHula Hoop mit SchwarzlichtshowDie 80er Jahre mit unserer ElternshowFinale mit 99 Luftballons