Auftrittsberichte

September 2015
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

13. September -Altstadtfest in Jena-

Wir waren wieder zu Gast beim Altstadtfest in Jena. Ingesamt 50 Tänzer begeisterten das zahlreicht Publikum mit Kinder- und Showtänzen.

Close to fire mit den Future DancernLa Samba

19. September - Tag der offenen Tür im Tanzstudio-

Der Tag der offenen Tür fand im Rahmen eines Kinder-und Familienfestes statt. Fleißige Helfer hatten Kuchen gebacken, es fand ein Flohmarkt statt, die Kinder vergnügten sich beim Kinderschminken, Malen, Büchsenwerfen und vielem mehr. In den Räumen des Tanzstudios gab es Einblicke ins Training und natürlich wurden auch viele Tänze vorgeführt.

Einblicke ins TrainingKinderschminken

21. September -Seniorenwoche in Jena-

Wir beteiligten uns an der Seniorenwoche. Am Wochenanfang boten wir Seniorentanz und Seniorensport zum Schnuppern an.

SeniorentanzSeniorensport

26. September -Herbstfest in Lobeda-Ost

Sonne war angekündigt, doch dann nieselte es. Trotzdem wurde das Fest ab 12.00 Uhr vorbereitet und wir bauten unseren Info Stand sowie Kinderschminken auf. Und pünktlich 13.00 Uhr zur Eröffnung schaute die Sonne etwas hervor. Wir präsentierten ab 14.00 Uhr mit unseren jüngeren Gruppen ein Programm. Unsere großen Tänzer waren diesmal nicht auf der Bühne, sie schminkten unaufhörlich viele Kinder und begeisterten sie beim Büchsen werfen.

Berliner LuftKinderschminken