Auftrittsberichte

Mai 2015
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

6. Mai -Frühlingsfest im Kindergarten Anne Frank-

Das Wetter spielte mit und viele Zuschauer waren gekommen. Unsere Kinder zeigten den Tanz Dreh dich rum.

Die Minnis aus dem Kindergarten Anne Frank

9. Mai -Frühlingsmarkt-

Viele Gruppen unseres Vereins präsentierten sich zum Jenaer Frühlingsmarkt. Fast jede Gruppe hatte einen neuen Tanz in Gepäck und die Aufregung war groß. Durch kurzfristige Verletzungen mussten wir auch noch Umstellungen vor nehmen, so waren wir am Ende froh, dass doch alles ganz gut klappte.

Blaue Berge mit den TanzsternenWaiting mit ConfusedClose to fire mit den Future Dancern

10. Mai -Kinder-und Familienfest in Lobeda-West"

Mit einem "besonderen Moment" begann unser Programm. Wir traten gemeinsam mit der Jugendband Klangwelt vom Blasmusikverein Carl Zeiss auf. Dann folgten noch viele bunte Tänze unserer kleinen und großen Tänzer.

gemeinsamer Auftritt mit der Jungenband KlangweltBlumentanz mit den Minis aus dem Kiga Anne Frank

16. Mai -Jugendweihe in Stadtroda-

Im Schützenhaus fanden 2 Feierstunden statt. Wir waren mit der Gruppe Confused angereist. Sie präsentierten "So soll es sein", was sehr gut bei dieser festlichen Stimmung ankam. "Waiting" war dann für die Jugenlichen ein mitreißender Tanz.

Waiting zur Jugendweihe in Stadtroda