Auftrittsberichte

Juni 2015
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

7. Juni -Jazz-und Modern Dance Turnier in Jena-

Die Verbandsliga 2 Süd/Ost und Oberliga 2 Süd/Ost waren in Jena zu Gast. Dabei konnte die Formation TenDance vom Show-Ballett Formel I einen tollen 1. Platz erringen.

TenDance in JenaTenDance erkämpft in Jena Platz 1

12. Juni -Sommerfest in Winzerla-

Die Gruppen aus der Schiller Schule und Trießnitz Schule sowie Kindergartengruppen zeigten zum Sommerfest in Winzerla ein kleines Programm. Viele Zuschauer waren bei dem schönen Wetter gekommen und die Tänzer freuten sich über viel Applaus.

TurntigerLittle Dolls mit Dreh dich rum

 

14. Juni - Aufstieg in die Regionalliga-

In Wilsdruff fand der letzte Auftritt der Saison 2015 statt. Unsere Formation hatte bisher in Freiberg Platz 2 , in Halle Platz 2 und in Jena zum Heimturnier Platz 1 erkämpft. In Wilsdruff sicherten sie sich nun mit einem erneuten 1. Platz die Aufstieg in die Regionalliga.

TenDance in WilsdruffWarten aufs ErgebnisPlatz 1 in Wilsdruff und Aufstieg in die Regionalliga

17. Juni -Behindertensportfest im Jenaer Stadtion-

Jedes Jahr findet im Juni das Behindertensportfest im Jenaer Stadtion statt. Oberbürgermeister Herr Dr. Schröter war ebenfalls erschienen. Vor der Siegerehrung zeigte unsere Gruppe "Tanzteufel" aus der Schiller Schule drei Tänze. Besonders gut kam dabei La Samba an.

La Samba

20. Juni -Autohaus Mazda-

Das Autohaus Mazda in Jena präsentierte ein neues Auto. Unsere Gruppe Confused umrahmte diese Präsentation mit zwei Tänzen.

Im Autohaus Mazda