Auftrittsberichte

Dezember 2015
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

Noch ist es nicht Dezember, aber wir wollen bereits einige Tänze unserer Auftritte veraten. Im Tanzmärchen "Die 12 Monate" werden die Tanzsterne zu sehen sein. Die Future Dancer überraschen mit Old Christmas man und die Gruppe Confused wird mit Merry-X-Mas zu sehen sein.

Tanzmärchen Die 12 MonateOld Christmas man

Merry X-Mas

5. Dezember -Burgau Park-

Der erste Auftritt der weihnachtlichen Saison fand im Jenaer Burgau Park statt. Alle waren sehr aufgeregt, denn es fanden viele Uraufführungen statt. Am Ende klappte aber alles sehr gut und das Publikum spendete viel Applaus.

Old Christmas manPuppenfee

6. Dezember - Jenaer Weihnachtsmarkt-

Bei frühlingshaften Temperaturen fand der Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt statt. Es war schon etwas komisch, bei +10°C weihnachtliche Tänze zu präsentieren. Trotzdem versetzten unsere Tänzer das zahlreiche Publikum in eine vorweihnachtliche Stimmung.

NußknackerMerry X-Mas

13. Dezember -Weihnachtsrevue im Sporthallenkomplex Lobeda-West-

Viele Zuschauer waren gekommen, um das Märchen Die 12 Moante zu sehen. Die kleinen und großen Tänzer begeisterten das Publikum mit ihrem Tanzmärchen.

Die 12 MonateEiskönigin

Am Abend erlebten die Zuschauer weihnachtliche Tänze, das Tanzprojekt "Besondere Momente" sowie viele Showtänze.

Merry X-masPuppenfee

Unsere Formation TenDanceHarlekin

Unter meiner HautFinale

17. Dezember und 21. Dezember -zur Gast in der Goethe Galerie-

Kurz vor den Weihnachtsferien starteten wir noch zwei Auftritte in der Jenaer Goethe Galerie. Wir zeigten noch einmal Ausschnitte aus unserer Weihnachtsrevue.

Nußknackerweihnachtliche Osterhasen