Auftrittsberichte

Dezember 2014
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

5. Dezember -Goethe Galerie-

Wir gestalteten einen zweiten Auftritt in der Goethe Galerie. Wieder gestalteten über 60 Kinder und Jugendliche ein weihnachtliches Tanzprogramm.

Sterne aus der Heine-SchulePuppenfee

7. Dezember -Weihnachtsmarkt-

Glück gehabt mit dem Wetter.... es regnete nicht und es waren Temperaturen im Plus Bereich. So konnten sich die Tänzer zwischen den Tänzen problemlos hinter der Bühne schnell umziehen. Es herrschte zwar ein mächtiges Gedränge, aber am Ende standen die Tänzer rechtzeitig auf der Bühne und das zahlriche Publkum bedachte die kleinen und großen Künstler mit reichlich Applaus.

NußknackerFinale

14. Dezember -Weihnachtsrevue-

Im Sporthallenkomplex Lobeda-West fand unsere traditionelle Weihnachtsrevue statt. Am Nachmittag zeigten wir das Tanzmärchen Lauras Stern- Laura sucht den Weihnachtsmann. Am Abend folgte die große Weihnachtsrevue mit weihnachtlichen Tänzen, dem Tanzprojekt Proverbs- Vom Wort zum Tanz- sowie vielen Showtänzen.

Weihnachtsbäckerei Weihnachtsmann im Fitness Studio

Regentanz im Märchen Lauras SternDa steht ein Weihnachtsmann

 

 

SternentanzTannebäumeGeld regiert die WeltKatzen bei Nacht

PuppenfeeHappy songGruppe MixTapeFinale