Auftrittsberichte

November 2013
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2. November -Neue Mitte-

Das Einkaufscenter Neue Mitte feierte Geburtstag und wir waren mit einem Tanzprogramm mit dabei. Die Bühne war recht klein und so entschieden wir uns, dass pro Tanz höchstens sechs Tänzer auf der Bühne stehen konnten. Den Bühnenrand immer mit einem Auge im Visier ging aber alles glatt und das zahlreiche Publikum war von den flotten Tänzen begeistert.

Grease Gummistiefel Tanz

23. November -Curanom Seniorenheim-

Wir erfreuten die Bewohner des Curanom Seniorenheim mit einem vorweihnachtlichen Programm. Mit dabei waren die Gruppen der Heine-Schule und unsere Kinder des Tanzkarussells.

Happy song

28. November -Goethe Galerie-

Noch war nicht der 1. Advent, doch wir traten bereits mit einem Weihnachtsprogramm in der Goethe Galerie auf. Wir zeigten weihnachtliche Tänze, wie der Nußknacker, Schneeflocken und Ausschnitte aus unserem Tanzmärchen Die Weihnachtsgans Auguste sowie dem Tanzprojekt "Mit dem ICE durch Deutschland".

Tanzprojekt Mit dem ICE durch Deutschland Sternenträume

30. November -Burgau Park-

Wir zeigten von 14.00 bis 17.00 Uhr ein Programm. Aller halbe Stunde waren neue Gruppen an der Reihe. Das war organisatorisch gar nicht so einfach, doch am Ende hatte alles gut geklappt. Leider schaffte es keiner der Bescuher die 3 Stunden Programm anzuschauen, denn es waren keine Bänke zum verweilen aufgestellt. So schauten sich die meisten Zuschauer immer nur ein Stück des Programmes an und dann taten die Füße weh und sie gingen weiter.

Sternentanz mit der Schiller Schule Der Weihnachtsmann im Fitness Studio