Auftrittsberichte

Juni 2013
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2. Juni -Frühlingsmarkt-

Trotz Hochwasser kämpften sich Kinder und Eltern an die Marktbühne. Die Innenstadt war trocken, doch es waren nur wenige Zuschauer da. Die Schnellstraße war gesperrt und so war es beschwertlich in die Innenstadt zu kommen. Doch alle Tänzer hatten es pünktlich geschaftt und so konnte ein toller Auftritt über die Bühne gehen. Wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter, denn genau zu unserer Auftrittszeit blieb es auch von oben trocken.

Barbie Girl mit vielen Kindergartenkindern unseres VereinsPiratentanz mit den J-Angels und Crazy Dancern

BallerinaGreace

19. Juni -Erdbeerfest im Seniorenheim Am Kleinertal-

Die Kinder der Schillerschule und der Gruppe Harlekin erfreuten die Heimbewohnen mit einem schönen Tanzprogramm. Sogar Lieder wurden von unseren Kinder vorgetragen.

CheerleadertanzDie Gruppe Harlekin

21. Juni -Sommerfest im Kindergarten Himmelszelt-

Viele Eltern waren gekommen und die Kinder des Kindergartens führten gemeinsam mit den Erzieherinnen ein Programm auf. Im Anschluss daran zeigten unsere Tanzkinder den Frühlingstanz und Lollipop. Sie bekamen viel Applaus.

Frühlingstanz

22. Juni -Vereinsfest am Tanzstudio-

Das Wetter war schön, viele fleißige Helfer hatten das Kinderfest vorbereitet. Leider kamen nicht all zu viele Besucher. Trotzdem zeigten unsere Kinder ein kleines Mitmachprogramm und dann vergnügten sie sich beim Kinderschminken, Bastelangeboten oder vielen Spielen.

Kinderschminken zum VereinsfestMitmachtänze

23. Juni -Töpfermarkt in Bürgel-

Die J-Angels und Crazy Dancer reisten zum Töpfermarkt nach Bürgel. Sie präsentierten ihren Piratentanz und Hit the Road Jack.

Piratentanz zum Töpfermarkt in Bürgel